Die Alchimistin

Der Schatz der Templer

Hörspiel

Erschienen: August 2008

DIE UNSTERBLICHE III

Die Schatten der Vergangenheit holen Aura ein, als es sie nach Andorra in das Kastell ihres toten Vaters verschlägt. Nestor Institoris hat dort lange vor ihrer Geburt grausame Experimente durchgeführt. Nun will sein Diener das alchimistische Werk vollenden – mit Auras unfreiwilliger Hilfe. Noch aussichtsloser wird ihre Lage, als sie erfährt, dass sich die Institoris-Kinder in der Gewalt eines uralten Assassinenordens befinden …

Sprechende Yara Blümel, Dietmar Wunder, Friedhelm Ptok
Studio STIL

Zugehörige Werke:

Die Alchimistin

Die Unsterbliche

Der Stein der Weisen

Das Erbe des Gilgamesch

Die Katakomben von Wien

Das Kloster im Kaukasus

Die Unsterbliche

Die Schwarze Isis

Der Alte vom Berge

Die Alchimistin I–IV

Die Unsterbliche I–IV

Die Gebannte